Hoffmann Liebs Fritsch & Partner ernennt Immobilienrechtler Thomas Michaelis zum Partner

08.01.2015

Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB (HLFP) hat mit Wirkung zu 1. Januar 2015 Thomas Michaelis (36) zum Partner ernannt. Einen Schwerpunkt der Tätigkeit des gebürtigen Düsseldorfers bilden die Begleitung von Immobilientransaktionen und die Beratung im gewerblichen Mietrecht. Weiterer Schwerpunkt und besondere Spezialisierung sind die rechtliche Begleitung und Beratung nationaler und internationaler Projekte in öffentlicher privater Partnerschaft (ÖPP/PPP), einschließlich der Strukturierung europaweiter Vergabeverfahren.

Zur Mandantschaft von Herrn Michaelis zählen dementsprechend sowohl private Unternehmen als auch Körperschaften der öffentlichen Hand in Deutschland wie im europäischen Ausland.

Thomas Michaelis ist seit 2007 Rechtsanwalt und besitzt neben der Zulassung in Düsseldorf auch eine Zulassung in Luxemburg. Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und des Referendariats, das er u,a, in Paris absolvierte, begann er seine berufliche Tätigkeit bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (2006 bis 2012) und stieß im Oktober 2012 zu Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB hinzu.

Immobilienrechts-Partner Dr. Michael Fritzsche: „Die Ernennung von Thomas Michaelis zum Partner ist Ausdruck seiner hervorragenden Arbeit und des Erfolgs unseres aufstrebenden Immobilienteams bei HLFP. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in den kommenden Jahren.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell