Hogan Lovells berät Investor bei Verkauf von Ärztezentrum im Großraum Kaiserlautern

20.05.2016

19. Mai 2016 - Unter Leitung von Katharina von Hermanni hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells einen Privatinvestor beim Verkauf eines Ärztezentrums im Großraum Kaiserslautern beraten.

Die 2011 errichtete Immobilie umfasst ca. 4.500 Quadratmeter und ist vollständig vermietet. Diverse Facharztpraxen (Dialyse, Hals-Nasen-Ohren, Radiologie) und eine Belegklinik nutzen rund 80 Prozent der Mietfläche. Neuer Eigentümer des Objekts ist ein deutscher institutioneller Investor, der das Objekt für einen Immobilien-Spezialfonds mit Health-Care-Objekten erworben hat.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Mandaten bei den Kaufvertragsverhandlungen unterstützen konnten", sagte Katharina von Hermanni.

Hogan Lovells für

Katharina von Hermanni (Senior Associate, Immobilienwirtschaftsrecht, München);

Dr. Michael Dettmeier (Partner), Dr. Miodrag Prodan (Senior Associate, Steuer- und Bilanzrecht, Düsseldorf).

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell