Immobilien: BRL verstärkt sich mit WFW-Partner in Hamburg

01.02.2016

BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN gewinnt zum 1. Februar 2016 den Immobilienrechtler Michael- Alexander Rojnic als Partner für das Hamburger Büro. Herr Rojnic kommt von Watson Farley & Williams, wo er seit 2012 in gleicher Position tätig war.

Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Immobilienrecht. Langjährige Erfahrungen besitzt Herr Rojnic bei Immobilientransaktionen, Immobilienprojektentwicklungen, im Mietrecht, im privaten und öffentlichen Baurecht und in gesellschaftsrechtlichen Fragen mit Immobilienbezug sowie der Prozessführung. Zudem verfügt er über eine besondere Expertise bei Büro- und Hotelentwicklungen sowie Landentwicklungen. Michael-Alexander Rojnic hat an der Universität Hamburg studiert und hat sein Referendariat am Oberlandesgericht Hamburg abgeschlossen. Er war als Legal Advisor an der deutschen Botschaft in Neu Delhi, Indien, tätig.

Das standortübergreifende Immobilien-Team von BRL zählt nach dem Zugang insgesamt 10 Berufsträger, davon 6 Partner.

Dr. Marc Biebelheimer, Leiter des Immobilienteams und Standortleiter Berlin, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über den Zugang von Michael Rojnic, der vor allem mit seiner Projektentwicklungserfahrung eine wunderbare Ergänzung für unser Immobilienteam darstellt. Michael Rojnic passt auch menschlich sehr gut zum Team.“

Michael-A. Rojnic, sagt: „Ich freue mich, meinen Mandanten den Service eines personell breit aufgestellten Immobilienteams bieten zu können und dabei in Hamburg alle wichtigen Komponenten wie Tax, Corporate, öffentliches Recht und Finanzierung aus einer Hand abbilden zu können.“ Thilo Rohde, Gründungspartner von BRL, ergänzt: „Der Gewinn von Herrn Rojnic bedeutet für BRL einen weiteren wichtigen Schritt in der konsequenten Umsetzung unserer Strategie, durch fachübergreifende Expertise branchenfokusierte Produkte rund um die Immobilie anbieten zu können.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell