Insolvenzrechtsexperte Christian Korth verlässt ELSÄSSER Rechtsanwälte und gründet eigene Kanzlei

04.11.2021

Rechtsanwalt Christian Korth verlässt das Münchener Büro der auf Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen spezialisierten Kanzlei ELSÄSSER Rechtsanwälte. Der erfahrene und zuvor jahrelang im Münchener Büro von WELLENSIEK Rechtsanwälte tätige Insolvenzrechtsexperte gründet seine eigene Kanzlei in München.

Christian Korth hat sowohl während seiner Zeit bei WELLENSIEK als auch zuletzt bei ELSÄSSER an zahlreichen erfolgreichen Sanierungen namhafter Unternehmen mitgewirkt und besitzt daher eine umfassende Expertise im Bereich des Insolvenzrechts inklusive der Sanierung und Restrukturierung von Unternehmen und Unternehmern. Er wird sich mit seiner eigenen Kanzlei weiterhin auf das Rechtsgebiet des Insolvenzrechts fokussieren und dort das gesamte Beratungsspektrum abdecken. Die Kanzlei bietet eine effiziente und persönliche Beratung auf höchstem Niveau für Gesellschaften, Unternehmer, Gründer, Freiberufler und Einzelpersonen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2022 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell