Insolvenzverwalter Wilhelm Salim Khan Durani mit „AAA“ geratet

13.07.2009

Saftige Wiesen, blaues Meer, weite Dünen... dafür ist der hohe Norden bekannt. Jetzt kommt ein weiteres Attribut hinzu: Qualität in der Insolvenzverwaltung!

Für seine qualitativ hochwertige Arbeit im Sinne der Gläubiger und der Schuldner wurde Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Wilhelm Salim Khan Durani mit einem hervorragenden „AAA“ ausgezeichnet.

Sinzig - Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Wilhelm Salim Khan Durani von der Cornelius + Krage Insolvenzverwaltung GbR, Kiel, hat sich erfolgreich dem wissenschaftlich anerkannten Rating für Insolvenzverwalter nach den Richtlinien des DIAI (Deutsches Institut für angewandtes Insolvenzrecht e. V.) unterzogen und wurde jetzt mit einem hervorragenden „AAA“ ausgezeichnet.

Nach Auskunft der Ratingagentur ZertRate, welche sich auf das Rating von Insolvenzverwaltern spezialisiert hat, wurde Rechtsanwalt Wilhelm Salim Khan Durani mit dieser überdurchschnittlichen Notation für seine qualitativ hochwertige Arbeit im Bereich der Insolvenzverwaltung ausgezeichnet.

Demnach liegt Rechtsanwalt Khan Durani vor allem bei der in Insolvenzverfahren wichtigen Anreicherung der Masse durch Beitreibung von Altdebitorenansprüchen und der Verwirklichung von Haftungs- und Anfechtungsansprüchen deutlich über dem Branchenbenchmark. Dadurch erzielt er auch für die ungesicherten Gläubiger überdurchschnittliche Quoten. Des Weiteren zeichnet er sich durch seine hervorragenden Eröffnungsquoten bei Unternehmensinsolvenzverfahren aus.

Auch konnte Rechtsanwalt Khan Durani testiert werden, dass er über die für die Tätigkeit eines Insolvenzverwalters notwendige Qualifikation verfügt, die personelle und sachliche Infrastruktur der Cornelius + Krage Insolvenzverwaltung GbR den höchsten Anforderungen entspricht und somit für alle an einem Insolvenzverfahren Beteiligten größtmögliche Transparenz und Kontrolle gewährleistet wird.

Insgesamt unterstreicht das äußerst positive Ratingergebnis also die professionelle Arbeit von Rechtsanwalt Wilhelm Salim Khan Durani als Treuhänder fremden Vermögens und die erfolgsorientierte Herangehensweise bei der Abwicklung von Unternehmensinsolvenzverfahren.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell