Jan Beßling leitet Marketing im RWS Verlag

11.11.2022

Köln 11. November 2022 – Jan Beßling (49) verstärkt seit 1. November als Marketingleiter das Team des RWS-Verlags. Er folgt auf René Marks, der sich anderen beruflichen Herausforderungen widmet.

Jan Beßling ist Volljurist und nach Stationen beim ZAP Verlag (ehem. LexisNexis Deutschland), Linklaters, Freshfields und Oppenhoff sowie einer Klimaschutzstiftung bestens mit dem Rechtsmarkt, der Wissenskommunikation und mit Multi-Stakeholder-Projekten vertraut.

Markus J. Sauerwald, Verlagsleiter des RWS Verlags: „Ich freue mich über die Verstärkung durch Herrn Beßling für unseren Verlag. Gemeinsam mit unseren Autor:innen, Referent:innen und Kooperationspartnern werden wir die Weiterentwicklung und Intergration unserer Produkte und Themen vorantreiben.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2022 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell