Jubiläumsschrift "Ashurst: The story of a progressive global law firm – the first 200 years" erscheint zum 200-jährigen Bestehen der Kanzlei

02.11.2022

Zur Feier des 200-jährigen Jubiläums der Kanzlei in diesem Jahr hat Ashurst die Jubiläumsschrift "Ashurst: The story of a progressive global law firm – the first 200 years" veröffentlicht.

Nach einem Jahr der Feierlichkeiten, des Zusammenkommens und Besinnens trägt auch dieser Geschichtsband dazu bei, den fantastischen Meilenstein von Ashurst zu markieren. Die Publikation beschäftigt sich mit den zukunftsweisenden Grundlagen der Kanzlei und enthält Interviews mit heutigen und ehemaligen Mitarbeitern der Kanzlei aus aller Welt. Die Interviewten erzählen faszinierende Geschichten und geben interessante Einblicke in Kultur, Strategie, Inklusion, Verdienste und Trends, die die Rechtspraxis prägen.

Verfasser des Buches ist Prof. Stuart Kells aus Melbourne, Autor, Journalist, Professor an der La Trobe University und zweimaliger Gewinner des Ashurst Business Literature Prize.

Global CEO Paul Jenkins kommentiert: "Vor 200 Jahren eröffnete William Henry Ashurst seine Kanzlei in London. Im Zeitraffer geht es ins Jahr 2022, in dem Ashurst zu einer wahrhaft globalen Kanzlei geworden ist. Wir freuen uns, anlässlich unseres 200-jährigen Bestehens diese Jubiläumsschrift herauszubringen, die sowohl unser reiches Erbe als auch unsere fortschrittliche Zukunft würdigt. Ich freue mich darauf, auf unserer großartigen Entwicklung aufzubauen, wenn wir unser drittes Jahrhundert beginnen."

Global Chair Karen Davies fügt hinzu: "Dies ist eine aufregende Zeit in unserer Geschichte. 200 Jahre sind ein bedeutender Meilenstein und ich bin sicher, dass unsere Gründer stolz darauf wären, wie weit wir es gebracht und welche Fortschritte wir erzielt haben. Einen großen Dank an alle, die Teil dieses Weges waren. Wir hoffen, dass Sie Spaß an der Lektüre dieses einzigartigen Buches haben, das widerspiegelt, was für uns als Kanzlei so wichtig ist – unsere Mitarbeiter."

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell