JUVE Awards: Taylor Wessing ist TMT-Kanzlei des Jahres

02.11.2015

Die Redaktion der Branchenzeitschrift JUVE Rechtsmarkt hat das TMT Team von Taylor Wessing als beste Kanzlei des Jahres für Medien und Technologie ausgezeichnet. Axel Freiherr von dem Bussche, Leiter der TMT Praxis von Taylor Wessing, nahm den JUVE Award auf der Gala-Veranstaltung des Magazins in der Alten Oper in Frankfurt entgegen.

„Die anerkannte Medienpraxis von Taylor Wessing zeigte zuletzt deutlich wie nie, dass ihre die internationale Zusammenarbeit immer besser gelingt“, hieß es in der vom Moderator Theo Koll, Leiter des Pariser ZDF-Studios, verlesenen Laudatio. „Bemerkenswert schnell“ habe die Kanzlei „auch die neue Achse in den USA genutzt.“ Einige neue Mandanten habe Taylor Wessing bei ihrem Markteintritt in Europa begleitet und bestehende Beziehungen zu US-Softwarehäusern intensiviert.

„Das ist ein großartiger Preis für ein großartiges Team“, sagte Axel von dem Bussche. „In so einen Award fließen viele Meinungen und Marktbeobachtungen ein, deshalb ist er für Taylor Wessing Grund zur Freude und Motivation zugleich.“

Bei Taylor Wessing beraten 29 Anwältinnen und Anwälte Mandaten zu Fragestellungen im Bereich Technologie. Zu den Mandanten zählen Unternehmen wie Ebay, Morgan Stanley und Atos sowie das Bundesinnenministerium.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell