Kirkland ernennt Christoph Jerger und Josef Parzinger zu Partnern

03.11.2020

MÜNCHEN, 2. November 2020 –– Kirkland & Ellis hat zwei Rechtsanwälte des Münchner Büros in die Partnerschaft aufgenommen. Dr. Christoph Jerger und Dr. Josef Parzinger werden mit Wirkung zum 1. Oktober zu Partnern ernannt.

„In den vergangenen Jahren haben wir dank der hervorragenden Arbeit des gesamten Teams unseren Track Record in den Bereichen M&A, Private Equity und Restrukturierung kontinuierlich ausgebaut“, sagt Kirkland Partner Leo Plank. „Christoph Jerger und Josef Parzinger haben sich auf ihren Gebieten zunehmend einen Namen gemacht; wir freuen uns mit den Kollegen über die Anerkennung ihrer Leistungen und gratulieren ihnen herzlich zur Partnerschaft.“

Dr. Christoph Jerger hat seinen Schwerpunkt in der Beratung von Finanzinvestoren und Strategen bei M&A-Transaktionen und öffentlichen Übernahmen. Er berät außerdem zu Fragen des Gesellschafts- und Kapitalmarktrechts.

Dr. Josef Parzinger spezialisiert sich auf den Bereich Restrukturierung & Insolvenz. Er wird für Investoren, Gläubiger, Schuldner und Geschäftsführungen in komplexen, oftmals grenzüberschreitenden finanziellen Restrukturierungen, Liquidationen, Insolvenzen und New Money Situationen tätig.

Weltweit hat Kirkland mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 insgesamt 145 Partner ernannt.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2021 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell