KPMG Law gewinnt Irina Grillmeier für den Bereich Corporate/ M&A am Standort Stuttgart

08.10.2019

Zum 1. Oktober 2019 trat Irina Grillmeier als Senior Managerin im Bereich Corporate/ M&A in die KPMG Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (KPMG Law) am Standort Stuttgart ein. Sie kommt von PwC Legal, wo sie seit 2010 federführend im Bereich Global Entity Management/ Corporate Secretarial Services in Stuttgart tätig war, für den sie auch bei KPMG Law zuständig sein wird.

Neben ihrem Schwerpunkt im Bereich Global Entity Management, was die laufende gesellschaftsrechtliche Beratung von Kapital- und Personengesellschaften umfasst, berät Grillmeier auch bei nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen, beim Erwerb und Verkauf von Mehrheits- und Minderheitsbeteiligungen sowie bei nationalen und internationalen Umstrukturierungen. Sie startete ihre Karriere als Rechtsanwältin bei der Flint Group Germany GmbH in Stuttgart.

Lars-Alexander Meixner, Partner und Standortleiter Stuttgart bei KPMG Law: „Wir freuen uns sehr, dass wir Irina Grillmeier für unsere Rechtsanwaltsgesellschaft gewinnen konnten. Stuttgart ist ein starker Corporate/M&A-Standort, der durch sie zusätzliche Dynamik gewinnen wird.“

Zum 1. Juli hatte sich das Team in Stuttgart bereits mit Patrick Winter als Senior Associate für Corporate/ M&A verstärkt, der von Melchers in Heidelberg zu KPMG Law wechselte. Mit Frau Grillmeier, Herrn Winter und drei neuen Associates in den Bereichen Compliance, Corporate und Litigation baut die Rechtsanwaltsgesellschaft den Stuttgarter Standort weiter aus.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell