KUNZ Rechtsanwälte abermals JUVE Kanzlei des Jahres für den Südwesten – Sprung ins nationale JUVE-Arbeitsrechtsranking nach Neuhaus-Fusion

04.11.2019

Koblenz, 30. Oktober 2019. KUNZ Rechtsanwälte sind nach Einschätzung der führenden Branchenexperten des Kölner JUVE-Verlags auch 2019 die „Kanzlei des Jahres im Südwesten“. Bereits zum zweiten Mal nach 2015 hat die Koblenz-Mainzer Sozietät das Rennen in der großen Region zwischen Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland für sich entschieden. Außerdem ist ihr nach der Fusion mit Neuhaus als einziger Kanzlei in Rheinland-Pfalz der Sprung in das stark umkämpfte nationale Arbeitsrechts-Ranking geglückt.

Die Fusion mit Neuhaus Partner zum Jahreswechsel 2018/2019 zur regionalen Großkanzlei lobt der Branchenspezialist als wohl durchdacht. Dabei hebt die Begründung von JUVE unter anderem hervor, dass sich KUNZ nach der Fusion schnell in rechtsgebietsübergreifenden Teams organisiert hat. Die mehr als 40 spezialisierten Berufsträger sind breit aufgestellt: Neben dem Arbeits- und Gesellschaftsrecht zählen Transport und Logistik zu weiteren Schwerpunkten. Stark vertreten ist die Sozietät auch im Bankenbereich, im Versicherungs- und Gesundheitssektor.

„Wir freuen uns sehr über den erneuten Award, den wir in erster Linie als Auszeichnung unserer gelungenen Fusion mit Neuhaus Partner und als Bestätigung unserer Spezialisierung auf wirtschaftsrechtliche Fragestellungen verstehen. Er krönt damit unseren erfolgreichen Zusammenschluss und bestärkt uns in unserer Arbeit“, erläutert der Koblenzer Versicherungs- und Medizinrechtspartner der Kanzlei, Dr. Carsten Fuchs. „Dabei freuen wir uns besonders darüber, dass sich unsere Idee einer schlüssigen Erweiterung des Gesamtangebots so reibungslos umsetzen ließ; so ist es uns etwa gemeinsam mit unserem neuen Arbeitsrechtspartner Tim Schwarzburg und dessen Expertise im Restrukturierungsbereich rasch gelungen, immer weitere Märkte zu erschließen“.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell