Latham &Watkins berät HANSAINVEST beim Verkauf von Anteilen an Einkaufszentrum
Latham &Watkins
Hamburg, 25.5.2007. Unter Federführung des Hamburger Partners Dr. Michael Jani hat die internationale Anwaltssozietät LATHAM &WATKINS LLP1 die HANSAINVEST GmbH im Zusammenhang mit dem Verkauf von drei Blöcken des Hamburger Einkaufszentrums Hamburger Straße sowie dem Verkauf der Beteiligungen von HANSAINVEST an den als Joint Ventures gegründeten Objektgesellschaften Heliopolis KG und Heliopolis GmbH sowie Parallelis KG und Parallelis GmbH an die ECE Projektmanagement GmbH und die Hamburger Immobiliengesellschaft Hermann Friedrich Bruhn beraten. Bei dem EKZ Hamburger Straße handelt es sich um Hamburgs ältestes Einkaufszentrum.
HANSAINVEST ist die Kapitalanlagegesellschaft der SIGNAL IDUNA Versicherungsgruppe.
Unter Federführung von Dr. Michael Jani unterhält LATHAM &WATKINS mit HANSAINVEST eine mittlerweile mehr als zehnjährige Mandatsbeziehung.
Für HANSAINVEST waren tätig:
Partner: Dr. Michael Jani (Finance; Lead), Dr. Sven Oswald (Corporate) (beide Hamburg)
Pressekontakt
Latham & Watkins LLP: Christoph Schlüter
Tel: 069 - 60 62 65 20, E-Mail: christoph.schlueter@lw.com
Über Latham &Watkins LLP
Latham &Watkins LLP ist eine internationale Anwaltssozietät mit mehr als 1.900 Anwälten und 24 Büros in Barcelona, Brüssel, Chicago, Frankfurt, Hamburg, Hongkong, London, Los Angeles, Madrid, Mailand, Moskau, München, New Jersey, New York, Northern Virginia, Orange County, Paris, San Diego, San Francisco, Shanghai, Silicon Valley, Singapur, Tokio und Washington, D.C. Weitere Informationen über Latham &Watkins finden Sie unter www.lw.com.
1Latham & Watkins ist weltweit als Partnerschaftsgesellschaft (LLP) nach dem Recht des Staates Delaware tätig; als multinational partnership sind die Niederlassungen in Großbritannien und Italien angeschlossen.