Lieferdienst Gorillas: GLNS berät Thrive Capital bei Serie C-Finanzierung

03.11.2021

München, 28. Oktober 2021.

Das Berliner Start-up Gorillas hat in einer erneuten Finanzierungsrunde weiteres Geld für seine Expansion eingesammelt. Die Serie-C-Finanzierungsrunde brachte dem Lieferdienst von Supermarktartikeln knapp 1 Milliarde US-Dollar ein. Zu den Geldgebern gehören neben dem Lieferdienst Delivery Hero, der 235 Millionen US-Dollar beisteuerte, auch die bestehenden sowie mehrere neue Investoren, darunter Thrive Capital.

Thrive Capital ist eine in New York City ansässige Venture-Capital-Gesellschaft, die in innovative Unternehmen in der Früh- und Wachstumsphase investiert, diese unterstützt und aufbaut.

Bei seiner Investition in Gorillas hat GLNS Thrive Capital beraten. Namentlich waren dies Partner Dr. Daniel Gubitz und Associate Eva Maier (beide Corporate).

GLNS ist eine unabhängige und international ausgerichtete Wirtschaftskanzlei mit Standorten in München und London. Ihre Anwälte sind spezialisiert auf die Beratungsbereiche Corporate, Finance, Tax und Litigation.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell