LIESER Rechtsanwälte nach InsO Excellence zertifiziert

19.08.2020

- Qualitätssiegel des Gravenbrucher Kreises e. V. erhalten -

Koblenz, 18. August 2020. LIESER Rechtsanwälte, ein auf die Reorganisation von Unternehmen in der Krise spezialisiertes Büro, hat nach erfolgreicher Auditierung die Zertifizierung ‚InsO Excellence‘ des in Verwalterkreisen bekannten und renommierten Gravenbrucher Kreises e.V. erhalten. Die ‚InsO Excellence‘- Zertifizierung ist auf die spezifischen Anforderungen von Restrukturierung, Sachwaltung und Insolvenzverwaltung zugeschnitten und wird jährlich von unabhängigen Auditoren überprüft. Der Gravenbrucher Kreis dokumentiert mit diesem anspruchsvollen Gütesiegel seine Verpflichtung zur hohen Qualität, Transparenz und Sicherheit der betreuten Verfahren, insbesondere zum nachhaltigen Wohl aller Beteiligten.

Das zugrunde liegende Audit wird von der DQS, der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen durchgeführt und umfasst ein breites Themenspektrum von der Kanzleiorganisation über Betriebsfortführung und Berichtswesen, Compliance und Datensicherheit bis hin zum Management von Insolvenzverfahren, dem Umgang mit Gläubigerausschüssen sowie der Kommunikation gegenüber Gläubigern und Insolvenzgerichten.

Die Zertifizierung bestätigt LIESER Rechtsanwälte nicht nur große praktische Erfahrung in der Reorganisation von Unternehmen in der Krise, sondern sichert damit Gläubigern, Gerichten, Arbeitnehmern und allen übrigen Beteiligten eine rechtssichere, transparente und professionelle Verfahrensweise. Dabei verpflichtet sich LIESER Rechtsanwälte zur Einhaltung höchster Qualitäts- und Leistungsstandards.

„Unser Ziel ist es, qualitativ gut und erfolgreich zu arbeiten und dabei die aktuellen Standards zu erfüllen. Mit der InsO Excellence- Zertifizierung haben wir eine weitere Bestätigung hierfür erhalten. Darauf bin ich sehr stolz und danke jedem einzelnen aus unserem Team für das Mitwirken an diesem Erfolg“, sagt Rechtsanwalt Jens Lieser.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2022 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell