Linklaters ernennt Simon Thompson zum Global Chief Operating Officer

18.05.2007

Linklaters

Linklaters hat mit sofortiger Wirkung Simon Thompson zum globalen Chief Operating Officer (COO) ernannt. Er wird diese Funktion für zunächst zwei Jahre ausüben.

Simon Thompson wird Mitglied des Executive Committee von Linklaters, das unter Leitung des Managing Partners die strategischen Managemententscheidungen trifft. Als COO leitet und koordiniert Thompson die Mitarbeiter, die nicht als Anwalt arbeiten (Business Services), und wird auch in diesem Bereich den Anspruch der Marktführerschaft umsetzen.

Simon Thompson ist seit 1994 bei Linklaters, seit 2002 als Direktor der Information Systems & Strategy-Abteilung (ISS). In dieser Funktion hat er ein weltweit marktführendes Informationssystem entwickelt.

Simon Davies, ab 1. Januar 2008 Managing Partner von Linklaters: "Simon Thompson hat einen unschätzbaren Beitrag zur Entwicklung des Informationsnetzwerks der Kanzlei geleistet. Seine Managementstärken und Erfahrung als Direktor wird er ideal für seine Aufgaben als COO nutzen."

Kontakt:

Jörg Overbeck +49 221 2091-821

 

 

joerg.overbeck@linklaters.com

 

 

 

 

Linklaters berät weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. Aus Büros in den wichtigen internationalen Wirtschafts- und Finanzzentren bieten wir unseren Mandanten Lösungen bei komplexesten Herausforderungen. Linklaters ist eine Limited Liability Partnership (LLP) englischen Rechts.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell