Linklaters erzielt weltweiten Umsatz von 1,183 Mrd. Pfund
Linklaters
Im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April 2010) hat die internationale Sozietät einen weltweiten Umsatz von 1,183 Mrd. Pfund erzielt. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das einen leichten Rückgang um 8,8 Prozent. Der Gewinn vor Steuern verringerte sich um 1,2 Prozent auf 507,2 Mio. Pfund. Pro Equity-Partner erwirtschaftete die Kanzlei einen durchschnittlichen Gewinn von 1,214 Mio. Pfund - 6,8 Prozent weniger als im Geschäftsjahr 2008/09.
Simon Davies, Managing Partner bei Linklaters:
„Dies ist angesichts des herausfordernden Marktumfeldes ein sehr solides Ergebnis. Unsere Mandanten vertrauen uns weiterhin, und auch im kommenden Geschäftsjahr werden wir sie bei ihren komplexen Transaktionen begleiten und die intensiven Beziehungen zu ihnen noch weiter ausbauen.“
Kontakt:
Daniel Reitz +49 211 22977 - 344
daniel.reitz@linklaters.com
Linklaters berät weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. Aus Büros in den wichtigen internationalen Wirtschafts- und Finanzzentren bieten wir unseren Mandanten Lösungen bei komplexesten Herausforderungen. Linklaters ist eine Limited Liability Partnership (LLP) englischen Rechts.