Luther: Dr. Notker Polley zum Honorarprofessor an der Universität zu Köln ernannt

03.05.2013

Köln, 2. Mai 2013 – Dr. Notker Polley, Partner im Düsseldorfer Büro der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, ist vom Rektor der Universität zu Köln zum Honorarprofessor ernannt worden. Notker Polley ist Lehrbeauftragter an der Universität und hält seit 2003 Vorlesungen zum GmbH-, Aktien- und Personengesellschaftsrecht.

„Über diese gewichtige Auszeichnung durch die traditionsreiche Universität zu Köln habe ich mich sehr gefreut", teilt Notker Polley mit. „Die Universität zu Köln ist nicht nur Exzellenzuniversität sondern auch für den hervorragenden Ruf ihrer Gesellschaftsrechtler bekannt. Meine Lehrtätigkeit ermöglicht es, gesellschaftsrechtliche Fragen im Diskurs mit jungen hochmotivierten Juristen wissenschaftlich aufzuarbeiten und bereichert meine anwaltliche Tätigkeit.“

„Wir freuen uns sehr, mit Notker Polley einen ausgewiesenen Gesellschaftsrechtler eng an unsere Fakultät gebunden zu haben und unseren Studierenden ein auch auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnittenes Lehrangebot im Gesellschaftsrecht anbieten zu können“, ergänzt Professor Dr. Martin Henssler, Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät und Geschäftsführender Direktor des Institutes für Arbeits- und Wirtschaftsrecht.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell