Luther gewinnt mit Zvi Tirosh erfahrenen Immobilienrechtler für Standort Frankfurt

31.05.2011

Frankfurt, 30. Mai 2011 – Zvi Tirosh (44) startet am 01. Juni 2011 als Partner bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Frankfurt. Der erfahrene Immobilienrechtler wird mit seiner Spezialisierung, die insbesondere auch immobilienbezogene M&A-Transaktionen umfasst, das Real-Estate-Team von Luther verstärken. Mit ihm baut die international agierende Full-Service-Kanzlei ihre Präsenz am Bankenplatz Frankfurt in diesem Bereich weiter aus und setzt ihren dynamischen Wachstumskurs fort.

Zvi Tirosh wechselt von der Kanzlei Arnecke Siebold, wo er seit zehn Jahren Mandanten im Immobilien-, Bau-, und Vergaberecht sowie bei M&A-Transaktionen im Immobiliensektor beraten hat. Zuletzt war er im dortigen Frankfurter Büro als Partner tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte lagen in der Betreuung nationaler und internationaler Immobilienunternehmen bei Transaktionen und in der Folgeberatung.

„Luther ist eine dynamische Kanzlei mit einer beeindruckenden Entwicklung, einer zukunftsfähigen Strategie und einem erfolgreichen Team“, begründet Zvi Tirosh den Wechsel: „Die Wirtschaftskanzlei verfügt über die hochqualifizierten und umfassenden Fachkompetenzen einer Full-Service-Kanzlei, ohne den Blick für die pragmatische Beratung großer und mittelständischer Unternehmen verloren zu haben, sowie über eine exzellente technologische Plattform.“

Zvi Tirosh ist Vorstandsmitglied der Deutsch-Israelischen Juristenvereinigung e.V. sowie Mitglied der Israelisch-Deutschen Industrie- und Handelskammer. Er spricht Deutsch, Englisch, Spanisch und Hebräisch.

„Mit Zvi Tirosh gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten im Bereich Real Estate. Gemeinsam mit ihm werden wir unsere nationale und internationale Praxis auf diesem Gebiet am Finanzplatz Frankfurt ausbauen,“ sagt Dr. Michael Fritzsche, der bei Luther das Beratungsfeld Real Estate leitet. „Immobilieninvestoren profitieren von unserer engen Zusammenarbeit mit renommierten Finanzinstituten vor Ort.“

Mit einem Team von nunmehr 42 Rechtsanwälten ist Luther an folgenden Standorten innerhalb Deutschlands im Beratungsfeld Real Estate aktiv: Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln und Leipzig.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell