Mazars gründet Mazars North America Alliance

11.07.2019

Das Bündnis erweitert die Präsenz von Mazars in der Region und ermöglicht Mandanten den Zugang zu 40.000 Experten auf der ganzen Welt.

11. Juli 2019: Mazars, die internationale Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft, gibt heute die Gründung der Mazars North America Alliance bekannt. Damit erweitert Mazars die Präsenz in Nordamerika um mehr als 16.000 Spezialisten.

„Dieses Bündnis ist ein Wendepunkt für Mazars. Es stärkt unsere Präsenz in den USA und Kanada erheblich und ermöglicht es uns, unsere internationalen Kunden in der gesamten Region Nordamerika besser zu bedienen“, sagt Hervé Hélias, CEO der Mazars-Gruppe.

Mazars North America Alliance ist ein Bündnis zwischen Mazars und fünf führenden Unternehmen in den Vereinigten Staaten und Kanada - BKD, Dixon Hughes Goodman, Moss Adams, Plante Moran (US-Unternehmen) und MNP (kanadisches Unternehmen). Geografisch gesehen werden diese fünf Alliance-Firmen Mazars USA und Mazars Kanada ergänzen und die künftige Präsenz von Mazars in Nordamerika bilden.

Damit verfügt Mazars nun über insgesamt 40.000 Mitarbeiter, die Mandanten auf der ganzen Welt betreuen: 24.000 Mitarbeiter in 89 Ländern in Mazars' einzigartiger integrierter Partnerschaft und 16.000 Mitarbeiter in den USA und Kanada, die der Mazars North America Alliance angehören. Mit dieser Größe bietet Mazars seinen Kunden maßgeschneiderte, konsistente und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, egal wo sie sich befinden.

„Die Allianz erhöht unsere Fähigkeit, unsere internationalen Kunden auf der ganzen Welt zu bedienen. In einem hochkonzentrierten Prüfungs- und Beratungssektor bilden wir damit eine Alternative. Wir arbeiten bereits seit langer Zeit mit diesen fünf Unternehmen zusammen und teilen die gleichen Werte wie Qualität, Ethik und Professionalität. Alle fünf Unternehmen werden vom Public Company Accounting Oversight Board (PCAOB) überwacht (US-Aufsichtsbehörde für die Prüfung börsennotierter Unternehmen) und tragen über die Mazars North America Alliance zur Qualität und dem Fachwissen bei, die unsere Kunden in ganz Nordamerika von uns erwarten.“, sagt Hélias.

„Mit der Mazars North America Alliance stärkt Mazars seine Position, um den wachsenden Bedürfnissen großer, internationaler Unternehmen weltweit gerecht zu werden. Dies geschieht zu einer Zeit der Pflichtrotation in Europa und zu einem Zeitpunkt, in der die Debatte über die Durchführung von Joint Audits im Vereinigten Königreich stattfindet.”, schließt Hélias.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell