McDermott verstärkt sich mit Partnerin im Bereich Finance

05.02.2020

Frankfurt a.M., 4. Februar 2020 –– McDermott Will & Emery baut den Bereich Bankenregulierung weiter aus und hat sich zum 1. Februar 2020 mit Andrea Adele Stockhorst am Frankfurter Standort der Kanzlei verstärkt.

Andrea Stockhorst berät nationale und internationale Investmentgesellschaften, Banken und Finanzdienstleistungsinstitute zu allen Aspekten des deutschen Bankaufsichtsrechts, Investment- und Wertpapierrechts. Sie begann ihre Anwaltslaufbahn 2011 bei Clifford Chance und schloss sich 2016 der Private-Equity-Gesellschaft Deutsche Beteiligungs AG an. Vor ihrem Eintritt bei McDermott war Andrea Stockhorst zuletzt als Managing Associate bei Linklaters tätig.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dem Zugang von Andrea Stockhorst unsere aufsichtsrechtliche Kompetenz weiter ausbauen“, sagt Dr. Oliver Lieth, Leiter der finanzrechtlichen Praxis von McDermott in Deutschland.

McDermott zählt in Deutschland 13 Anwälte mit Fokus auf Finanzierungen, darunter sechs Partner.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell