Meike Finkelnburg wird Chief Marketing Officer bei Menold Bezler
Meike Finkelnburg ist seit dem 12. Januar 2026 Chief Marketing Officer bei Menold Bezler in Stuttgart. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie die Themen strategische Markenschärfung, Positionierung und Mandantenzentrierung. Die 48-jährige verstärkt das operative Management der Kanzlei aus Chief Operation Officer (COO) Stefanie Müller und Chief Digital Officer (CDO) Dr. Christoph Bastian.
Meike Finkelnburg verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung an den Schnittstellen von Strategie, Marke und Organisation. Die Diplom-Betriebswirtin war bis 2025 geschäftsführende Gesellschafterin der Brand-Retail-Agentur Designplus. Sie begleitet Menold Bezler bereits seit 2023 bei der Weiterentwicklung der Markenstrategie.
„Wir freuen uns, mit Meike Finkelnburg eine erfahrene Marketingexpertin bei uns begrüßen zu dürfen. Sie wird uns dabei unterstützen, unsere Markenpositionierung als eine der ersten Adressen für die interdisziplinäre Beratung des Mittelstands und der Öffentlichen Hand in den Bereichen Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Digitales zukunftsgerichtet voranzutreiben“, sagt Vladimir Cutura, Co-Managing Partner von Menold Bezler.
„Marke verstehe ich als strategisches Führungsinstrument“, sagt Meike Finkelnburg. „Meine Aufgabe wird es sein, sie bei Menold Bezler klar zu schärfen und als Hebel für langfristige Entwicklung, Vertrauen und nachhaltiges Wachstum wirksam zu machen.“

