Menold Bezler: Neue Partner und Counsel

11.12.2019

Stuttgart, 11. Dezember 2019

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 baut Menold Bezler die Bereiche Steuerrecht, Commercial, Vergaberecht, Immobilienrecht und Umwelt- und Planungsrecht mit vier neuen Partnern und einem Counsel aus.

Nico Haldy wird zum Gesellschafterpartner bestellt. Er ist Steuerberater und berät Mandanten zur Steuergestaltung bei der Unternehmensnachfolge und bei Unternehmens- und Immobilientransaktionen.

Dr. Monika König und Dr. Valeska Pfarr, M.L.E. werden aus dem Counsel-Status zu Assoziierten Partnern bestellt.

Dr. Monika König ist im Bereich Commercial/Litigation im Schwerpunkt mit Rechtsfragen des Internationalen Privat- und Zivilverfahrensrechts befasst.

Dr. Valeska Pfarr, M.L.E. ist Fachanwältin für Vergaberecht und berät vorwiegend die öffentliche Hand bei komplexen Beschaffungsvorhaben. Ihre vertiefte Expertise umfasst auch Spezialgebiete wie etwa Vergaben im Bereich Verteidigung und Sicherheit. In der neuen Position wird sie – wie bisher auch – in Teilzeit tätig sein.

Weiterer Assoziierter Partner wird der Immobilienrechtler Steffen Bolai. Er berät Mandanten rund um die Immobilie mit besonderer Expertise im Bereich Gewerbliches Mietrecht, Immobilientransaktionen und Städtebauliche Verträge.

Alexander Häcker ist auf die Beratung und Vertretung im Umweltrecht sowie im öffentlichen Bau- und Planungsrecht spezialisiert. Er wird zum Counsel ernannt.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell