Milbank ernennt Dr. Sarah-Maria Resch zur Partnerin

07.01.2026

Deutschland, 7. Januar 2026. Milbank LLP setzt den Wachstumskurs in Deutschland fort und verstärkt die Corporate-Praxis mit Wirkung zum 1. Januar 2026 durch die Ernennung von Dr. Sarah-Maria Resch zur Partnerin.

Sarah-Maria Resch berät Private-Equity-Investoren, Family Offices und Unternehmen bei inländischen und grenzüberschreitenden M&A-Transaktionen. Ihre Beratung umfasst das gesamte Spektrum von Unternehmenskäufen und -verkäufen, einschließlich Leveraged Buyouts, Minderheitsbeteiligungen, Joint Ventures und Konsortien. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung von deutschen und internationalen Mandanten bei komplexen M&A-Transaktionen in einer Vielzahl von Branchen. Sarah-Maria Resch studierte Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der University of Leeds, Großbritannien. An der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg wurde sie auch promoviert.

„Wir freuen uns sehr, mit Dr. Sarah-Maria Resch die Partnerschaft sowie unsere internationale Corporate- und M&A- Praxis um eine weitere Partnerin aus den eigenen Reihen zu verstärken. Dank ihrer herausragenden juristischen Expertise und ihres ausgeprägten wirtschaftlichen Verständnisses ist Sarah eine große Bereicherung für unsere Corporate-Praxis und deren strategische Weiterentwicklung“, erklärt Dr. Norbert Rieger, Global Chairman der Corporate/M&A Group von Milbank.

Dr. Michael Bernhardt, Partner der Praxisgruppe Corporate/M&A, ergänzt: „Sarah hat sich insbesondere in der Beratung komplexer M&A- und Private-Equity-Transaktionen einen exzellenten Ruf erarbeitet und genießt hohe Anerkennung bei Mandanten wie Kolleginnen und Kollegen. Ihre Wahl zur Partnerin steht für unseren klaren Fokus auf Nachwuchsförderung und die hohe Qualität unserer Associates. Wir gratulieren Sarah herzlich und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

<absatz/>

Mit der Ernennung von Dr. Sarah-Maria Resch erhöht sich die Zahl der Partner von Milbank in Deutschland auf 22. Weltweit erweitert die Kanzlei ihre Partnerschaft zum 1. Januar 2026 um insgesamt acht neue Partner.

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell