Müller | Müller Insolvenzverwaltung gewinnt GÖRG-Anwalt

14.02.2013

- Insolvenzverwalter Andreas Schmitz verstärkt Team an den Gerichten Aachen, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Mönchengladbach -

Mechernich/Aachen, 13.02.2013.

Der Kölner Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter Andreas Schmitz verstärkt die auf Insolvenzrecht spezialisierte Kanzlei Müller | Müller Insolvenzverwaltung mit Sitz in Mechernich. Andreas Schmitz, der seit über 10 Jahren in der Insolvenzverwaltung tätig ist und vor seinem Wechsel über vier Jahre als Insolvenzverwalter bei der Kanzlei GÖRG Rechtsanwälte/Insolvenzverwalter GbR in Köln beschäftigt war, baut seit sechs Monaten die Präsenz der Insolvenzverwalterkanzlei Müller | Müller an deren Standorten in Aachen, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Mönchengladbach erfolgreich aus. „Ich freue mich, mit meinem Wechsel zur Kanzlei Müller eine sehr gut in der Region verankerte, solide und wachsende Verwalterkanzlei verstärken zu können“, sagt Insolvenzverwalter Schmitz.

Die Kanzlei Müller | Müller Insolvenzverwaltung versteht sich als Spezialkanzlei für die Sanierung und Restrukturierung von Insolvenzen jeder Größenordnung in der nördlichen Eifel sowie in den Regionen Aachen, Mönchengladbach, Düren, Bonn, Köln/Frechen und Leverkusen. „Schritt für Schritt sind wir behutsam in den letzten Jahren gewachsen. Mit Andreas Schmitz haben wir einen jungen, erfahrenen und engagierten Kollegen für unsere Kanzlei gewinnen können. Er unterstützt unser Team mit seinem Wissen und unterstützt uns in unseren Bemühungen, unsere Präsenz an den Standorten erfolgreich auszubauen“, sagt Siegfried Müller, Insolvenzverwalter und Gründer der Kanzlei. Die Kanzlei Müller | Müller Insolvenzverwaltung hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten in der Region einen Namen für individuelle, sozialverträgliche und erfolgreiche Lösungen bei der Abwicklung von Insolvenzverfahren gemacht.

Insolvenzverwalter Schmitz verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Fortführung und Restrukturierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. In zahlreichen Fällen hat er erfolgreich die Sanierung insolventer Unternehmen durch eine übertragende Sanierung oder durch Vorlage eines Insolvenzplans gestaltet und damit Arbeitsplätze erhalten. „Mein Engagement gilt dem Ziel, für das die Kanzlei Müller | Müller in der Region steht, - der Fortführung von Unternehmen, dem Erhalt möglichst vieler Arbeitsplätze und der bestmöglichen Gläubigerbefriedigung“, sagt Schmitz. Seine Branchenexpertise reicht von Automobilzulieferern, Speditionen und Kurierdiensten, Herstellern von Textilien, Druckmaschinen und Druckereien, über Bäckereien, Hotels, Gaststätten und Gastronomie-Betriebe bis hin zu Handwerksbetrieben sowie einer Spezialklinik für Burnout-Patienten. Rechtsanwalt Schmitz wird regelmäßig von den Amtsgerichten Aachen, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Mönchengladbach als Insolvenzverwalter und Treuhänder bestellt. Darüber hinaus ist er als Nachlasspfleger und Testamentsvollstrecker tätig.

Über Müller | Müller Insolvenzverwaltung

Die Kanzlei Müller | Müller Insolvenzverwaltung ist seit über drei Jahrzehnten auf die Insolvenzverwaltung und Sanierung von Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen spezialisiert. Müller | Müller Insolvenzverwaltung ist mit 22 Mitarbeitern u.a. an den Standorten in Mechernich, Aachen, Düren, Köln/Frechen, Leverkusen und Mönchengladbach vertreten. Weitere Informationen: www.mm-inso.de

Kontakt: Müller | Müller Insolvenzverwaltung Zum Markt 10 | 53894 Mechernich Telefon: 0 24 43 / 9 04 91 – 0 | E-Mail: info@mm-inso.de

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell