Neue Salary Partnerin am Münchner Standort: Taylor Wessing verstärkt sich mit Janine Krupa-Soltane, LL.M. im Arbeitsrecht

08.11.2021

05.11.2021

Seit 1. November 2021 zählt die Praxisgruppe Employment, Pensions & Mobility von Taylor Wessing mit Janine Krupa-Soltane, LL.M. (33) eine neue Kollegin in ihren Reihen, die insbesondere im Beschäftigungsdatenschutz umfassende Sachpraxis mitbringt. Die neue Salary Partnerin wechselt vom Kölner Büro von DLA Piper, wo sie seit September 2016 tätig war, an den Münchner Standort der internationalen Wirtschaftskanzlei.

Bei Taylor Wessing verstärkt Janine Krupa-Soltane, LL.M. das Team rund um den Münchner Partner und Leiter der deutschen Arbeitsrechtspraxis Dr. Kilian Friemel. Sie bringt sowohl im nationalen als auch internationalen Kontext umfassende Expertise auf dem gesamten Gebiet des Individual- und Kollektivarbeitsrechts mit, darunter die Vertretung in streitigen Auseinandersetzungen mit Arbeitnehmern und Betriebsräten. Ihr Beratungsschwerpunkt Beschäftigtendatenschutz umfasst insbesondere die Gestaltung von IT-Betriebsvereinbarungen und Fragestellungen im Bereich der HR-Datenschutz-Compliance.

„Wir verstärken uns mit Janine Krupa-Soltane, LL.M. in einem Bereich, in dem Beratung zunehmend nachgefragt wird. Mit ihren Fachkenntnissen haben wir nun optimal nachjustieren können. Wir sind in den letzten Jahren aus eigener Kraft stark gewachsen und freuen uns, dass wir mit Janine Krupa-Soltane, LL.M. jetzt noch einmal zusätzlich auf Salary-Partner-Ebene Substanz zulegen können. Das hilft uns insbesondere bei komplexen Projekten und der Betreuung großer Mandanten.

„Das internationale Umfeld und das hochkarätige Mandantenportfolio bei Taylor Wessing bieten mir eine Plattform, in dem ich meine Beratungsexpertise auf hohem Niveau einbringen und ausbauen kann“, schaut Krupa-Soltane, LL.M. auf die kommenden Herausforderungen voraus. „Ich freue mich sehr über die attraktiven Perspektiven und ganz besonders auf das Team, das durch die Bank mit Top-Beraterinnen und -Beratern besetzt ist.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell