Neuer COO für Dentons in Europa

04.08.2014

1. August 2014 – Die globale Wirtschaftskanzlei Dentons ernennt Richard Singer zum neuen Chief Operating Officer (COO) für Europa. Singer ist von White & Case zu Dentons gewechselt und wird vom Prager Büro aus tätig sein.

Singer verfügt über mehr als fünfeinhalb Jahre Erfahrung bei White & Case, zuletzt als Leiter des Bereichs Strategische Projekte in der EMEA Region, zuvor als COO für Zentral- und Osteuropa. Er bringt über 15 Jahre Expertise aus den Bereichen Strategie, Operatives Geschäft und Business Development mit, unter anderem bei Arthur Andersen und Ernst & Young. Zu seinem Zuständigkeitsbereich bei Dentons werden die europäischen Business Services Teams einschließlich HR, Finance, IT, Business Development und Marketing gehören. Zudem wird Singer dem Global Operating Committee angehören.

Tomasz Dabrowski, CEO für Europa, freut sich, „Richard im Team begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung aus Positionen in den Bereichen Operatives Geschäft und Business Development in Zentral- und Osteuropa sowie in der gesamten EMEA Region passen hervorragend zu uns. Sein Eintritt wird unsere operative Leistungsfähigkeit und Geschäftsentwicklung sowohl auf regionaler als auch auf globaler Ebene weiter verbessern.“

Singer fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über meinen Einstieg bei Dentons und die Zusammenarbeit mit dem europäischen und globalen Team, um das ehrgeizige Ziel der Kanzlei voranzutreiben.“

Auch Andreas Ziegenhagen, Managing Partner Deutschland, sieht dem Zugang von Singer positiv entgegen: „Mit seinen weitreichenden Erfahrungen wird Richard nicht nur eine Bereicherung für Dentons in Europa, sondern auch für die im strategischen Fokus stehenden deutschen Büros sein: So werden wir mit operativer Unterstützung von Richard weiter wachsen können.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell