Neuer Partner für Vogel Heerma Waitz

06.01.2020

Vogel Heerma Waitz (aka „V14“) verstärkt sich zum neuen Jahr mit einem weiteren Partner aus den eigenen Reihen: Der VC-Anwalt Samuel Aebi wird zum 1. Januar 2020 Partner. Er ist seit Anfang 2016 bei Vogel Heerma Waitz. Die Berliner VC-Boutique war 2014 mit zunächst drei Partnern an den Start gegangen; Aebi ist der sechste Partner. Er war zuvor zwei Jahre in eigener Praxis tätig. Zu seinen Mandanten gehören mittemitte, b10, mycs und Medbelle.

Gründungspartner Dr. Clemens Waitz kommentiert: „Samuel Aebi ist ein anerkannter Experte im VC Geschäft geworden; er ist eine große Bereicherung für unsere Praxis. Und seine Ernennung zeigt erneut, dass wir unser Versprechen halten, gute Mitarbeiter früh zu Partnern zu machen.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell