Neuer Partner in Hamburg: Taylor Wessing verstärkt die Praxis Competition, EU & Trade mit Prof. Dr. Dr. Christoph Stumpf

05.03.2014

4. März 2014

Zum 3. März 2014 verstärkt Prof. Dr. Dr. Christoph Stumpf als Partner die Praxisgruppe Competition, EU & Trade der Internationalen Sozietät Taylor Wessing. Prof. Stumpf ist im Hamburger Büro tätig und auf Beihilfe- und Vergaberecht spezialisiert. Die beihilfe- und vergaberechtliche Praxis wird damit weiter insbesondere in den Sektoren ÖPNV/SPNV und Healthcare gestärkt.

Prof. Stumpf konnte seine praktischen Erfahrungen bei renommierten Wirtschaftskanzleien sammeln. Seine anwaltliche Tätigkeit begann er bei Freshfields Bruckhaus Deringer. Nach mehr als zwei Jahren wechselte er sodann in eine angesehene Hamburger Wirtschaftskanzlei. Nach weiteren drei Jahren in dieser Kanzlei entschied er sich für den Wechsel zur Sozietät Raupach, wo er insbesondere im Bereich Beihilfe- und Vergaberecht sowie im öffentlichen Wirtschaftsrecht tätig war. Er begleitete zahlreiche Projekte der öffentlichen Hand und wurde im Juni 2011 zum außerplanmäßigen Professor der Juristischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Halle-Wittenberg ernannt. Andreas Haak, Partner im Bereich Beihilfe- und Vergaberecht sowie Head der Industry Group Healthcare:

„Wir freuen uns, mit Prof. Stumpf einen ausgewiesenen Experten in den Bereichen Beihilfe- und Vergaberecht am Hamburger Standort gewonnen zu haben. Mit seiner großen Erfahrung in den Bereichen ÖPNV/SPNV und Healthcare wird er einen signifikanten Beitrag zum weiteren Erfolg der Practice Area Competition, EU & Trade leisten.“

Prof. Stumpf zu seinem Wechsel:

„Mit der etablierten Beihilfe- und Vergaberechtspraxis und ihrer internationalen Aufstellung bietet Taylor Wessing mir eine ausgezeichnete Plattform, meine langjährige Erfahrung als Rechtsanwalt und mein überörtliches Netzwerk einzubringen. Auf die damit verbundenen Entwicklungsmöglichkeiten und die neuen Herausforderungen freue ich mich sehr.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell