Neuer Standort - Kreplin & Partner eröffnet Büro in Hamburg

12.03.2007

Kreplin & Partner

Die Insolvenzverwalterkanzlei Kreplin & Partner setzt ihren Expansionskurs fort. Nach den bereits etablierten Standorten in Düsseldorf, Essen, Wuppertal und Mönchengladbach wurde im Spätsommer 2006 ein Büro in Hamburg eröffnet. Kanzleigründer Georg F. Kreplin: „Es freut mich sehr, dass wir durch unser Büro in Hamburg nun auch über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus in Norddeutschland vertreten sind.“ Ziel sei es, die professionelle Insolvenzverwaltung am neuen Standort stetig auszubauen und dabei auf das know-how der fachlich hoch qualifizierten Mitarbeiter sowie die Vorteile einer gewachsenen Kanzleistruktur zurückgreifen zu können.

Das Büro in Hamburg wird von Frau Rechtsanwältin Verena Vogt geleitet, die den neuen Standort in ihrer Heimat Norddeutschland etablieren möchte. Sie ist bereits seit 2004 bei Kreplin & Partner tätig und wird aktuell als Verwalterin an mehreren Insolvenzgerichten in Schleswig-Holstein bestellt.

Zu weiteren Expansionsplänen erklärt Kreplin: „Hamburg wird sicherlich nicht unser letzter neuer Standort sein. Unser Potential ist noch nicht ausgeschöpft.“

Ansprechpartner: Stephanie Butzmann B.A., Kreplin & Partner, Telefon: 0211/828558 0, Fax: 0211/828558 29, e-mail: butzmann@kreplin-partner.de

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell