Noerr-Partner Dr. Karl Rauser gewinnt ILO Client Choice Award 2013

04.03.2013

München, 1. März 2013. Der Branchendienst International Law Office (ILO) hat den Noerr-Partner Dr. Karl Rauser mit dem Client Choice Award für seine herausragenden Leistungen in der Kategorie Franchising für Deutschland ausgezeichnet. Rauser ist Co-Leiter der Noerr Distribution Group, der europaweit führenden Praxis für Vertriebssysteme und E-Commerce. Der JUVE Fachverlag hatte Noerr im vergangenen Jahr bereits als „Kanzlei des Jahres 2012“ in der Kategorie Vertrieb/Handel/Logistik ausgezeichnet.

Seit 2005 verleiht ILO die Client Choice Awards an Kanzleien und Anwälte, die überragende Leistungen für ihre Mandanten erbringen und deren Arbeit sich durch eine besonders hohe Qualität auszeichnet. Jedes Jahr ermitteln in einer Umfrage rund 2.000 Unternehmensjuristen in mehr als 70 Ländern die Preisträger. Für jedes Land und jedes Rechtsgebiet wird jeweils nur ein Anwalt zum Sieger gekürt.

„Es gibt keine bessere Empfehlung als die eines Mandanten, und deshalb freut mich diese Auszeichnung ganz besonders“, sagt der im Münchener Büro tätige Distribution-Partner. „Sie ist Zeichen der Wertschätzung unserer Mandanten für die Zusammenarbeit mit meinem Team und mir und damit gleichermaßen Anerkennung wie Ansporn“, so Rauser weiter.

Weltweit zählen die von ILO vergebenen Awards zu renommiertesten Auszeichnungen im Kanzleibereich. ILO kooperiert als Online-Anbieter für juristische Dienstleistungen mit zahleichen Anwaltskammern und -vereinigungen, darunter auch der Deutsche Anwaltverein (DAV).

www.clientchoiceawards.com/digitaled/CCGINT/2013/edition.htm

Noerr ist eine führende europäische Wirtschaftskanzlei mit 470 Professionals in Deutschland, Europa und den USA. Unser Kerngeschäft ist exzellente, partnergeführte und interdisziplinäre Rechts- und Steuerberatung, die wissenschaftlich fundiert, innovativ und ergebnisorientiert ist. Mit den Gesellschaften der Noerr-Gruppe entwickeln wir zudem nachhaltige Lösungen für Finanzierung und Management.

www.noerr.com

Matthias Schulte
PR-Manager
Assessor jur.
Noerr LLP
Boersenstrasse 1
60313 Frankfurt am Main / Germany
T +49 69 971477418
F +49 69 971477100
M +49 171 9777705
matthias.schulte@noerr.com

European Law Firm of the Year - The Lawyer European Awards 2012

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell