Norton Rose Fulbright unter den Top-10 Arbitration-Kanzleien im GAR 30 Ranking

27.02.2014

Norton Rose Fulbright ist von dem Fachmagazin Global Arbitration Review in die Liste der zehn weltweit führenden Kanzleien auf dem Gebiet der Schiedsgerichtsbarkeit aufgenommen worden. Die Publikation veröffentlicht jährlich ein Ranking der 30 renommiertesten Arbitration-Sozietäten (GAR 30). Die Auswahl der Redaktion basiert dabei auf drei Kriterien: Reputation, aktuelle Mandatsarbeit sowie bereits erbrachte Beratungsleistungen einer Kanzlei.

Norton Rose Fulbright gelingt damit eine deutliche Verbesserung zum 15. Platz des Vorjahres und der Einzug in den Kreis Top-10.

Patricia Nacimiento, Partnerin im Frankfurter Büro von Norton Rose Fulbright und Schiedsrichterin des ICSID (International Centre for Settlement of Investment Disputes):

„Im Vergleich zum Vorjahresranking konnten wir uns noch einmal stark verbessern. Das zeigt, dass wir mit dem Ausbau unserer internationalen Arbitration-Praxis auf dem richtigen Weg sind. Wir werden diesen auch in Zukunft weiter vorantreiben.“

Die Schiedsrechtspraxis von Norton Rose Fulbright umfasst weltweit mehr als 120 Rechtsanwälte, darunter auch führende Experten wie Mark Baker und Kevin O’Gorman in Houston, Pierre Bienvenu in Montreal, Anibal Sabatier in New York, Sherina Petit und Deborah Ruff in London, Patricia Nacimiento in Frankfurt, Patrick Bourke im Nahen Osten sowie Guy Spooner und KC Lye in Singapur.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell