Norton Rose Fulbright verstärkt Arbeitsrechtspraxis mit zwei Neuzugängen

01.07.2016

Norton Rose Fulbright baut ihre deutsche Arbeitsrechtspraxis durch zwei Neuzugänge aus: Ab 1. Juli 2016 verstärken Of Counsel Claudia Posluschny (36) und Associate Stefanie Radina (32) die Kanzlei am Standort München.

Claudia Posluschny berät Mandanten in sämtlichen arbeitsrechtlichen Belangen, von Restrukturierungen, nationalen und internationalen Transaktionen bis hin zu arbeitsgerichtlichen Streitigkeiten. Sie ist darüber hinaus Wirtschaftsmediatorin (CVM). Claudia Posluschny kommt von Reed Smith, wo sie zuletzt als Senior Associate tätig war.

Stefanie Radina besitzt umfangreiche kollektiv- und indiviualarbeitsrechtliche Erfahrung bei der Beratung von Unternehmen und Insolvenzverwaltern. Die Fachanwältin für Arbeitsrecht und Wirtschaftsmediatorin (CVM) kommt von Schultze & Braun.

Dr. Cornelia Marquardt, Leiterin der Arbeitsrechtspraxis von Norton Rose Fulbright in Deutschland:

„Unser Team konnte über die letzten Jahre einen erheblichen Zuwachs sowohl an internationalen als auch an deutschen Mandaten verzeichnen. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung durch zwei erfahrene und motivierte Kolleginnen in München; so können wir den zunehmenden Beratungsbedarf unserer Mandanten auch in Zukunft an allen drei deutschen Standorten optimal abdecken.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell