Oppenhoff & Partner ernennt neue Partner

05.12.2018

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 hat Oppenhoff & Partner den Gesellschaftsrechtler Dr. Nefail Berjasevic und den Kartellrechtler Dr. Simon Spangler zu Partnern der Sozietät ernannt. Zudem wurden Timo Steffes-Holländer, Edder Cifuentes, Dr. Luise Hauschild, Johannes Janning, Dr. Susanne Maurer und Marvin Rochner zu Juniorpartnern ernannt. Die Karriereschritte folgen auf die erfolgreichen Beiträge der Anwältinnen und Anwälte zum nachhaltigen Mandantenerfolg in wichtigen Wachstumsbereichen der Sozietät.

Dr. Nefail Berjasevic, EMBA, LL.M. (NYU), berät Unternehmen und Investoren zu gesellschafts- und kapitalmarktrechtlichen Themen, insbesondere bei Umstrukturierungen und in M&A-Projekten. Zu den Mandaten, die er in jüngerer Zeit betreut hat, gehört der Rechtsformwechsel der börsennotierten KSB in eine SE & Co. KGaA. Herr Berjasevic ist ferner spezialisiert auf Restrukturierungen und insolvenzrechtliche Fragestellungen.

Dr. Simon Spangler, LL.M. (UCT), ist spezialisiert auf das deutsche und europäische Kartellrecht. Einen Schwerpunkt seiner Beratungspraxis bildet das zunehmend wichtige Vertriebskartellrecht. Er berät internationale und nationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen, einschließlich Hersteller von Markenartikeln.

Dr. Gilbert Wurth, Sprecher von Oppenhoff & Partner: „Ich gratuliere den Kollegen herzlich zu diesem Karriereschritt. Sie zeichnen sich allesamt durch hervorragende fachliche und anwaltliche Qualitäten aus, die unsere Mandanten in besonderem Maße schätzen, wenn sie vor neuen juristischen Herausforderungen stehen.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell