Orrick Hölters & Elsing Partner Olaf Müller-Michaels erhält Professur

06.11.2009

Orrick Hölters & Elsing

Düsseldorf – Dem Düsseldorfer Corporate Partner Dr. Olaf Müller-Michaels wurde am 28. Oktober 2009 eine Professor für Wirtschaftsrecht an der FOM Fachhochschule für Oekonomie und Management in Essen verliehen.

Prof. Dr. Olaf Müller-Michaels (l.) unterrichtet dort schwerpunktmäßig im Unternehmensrecht und im internationalen Wirtschaftsrecht. Die FOM ist eine vom Wissenschaftsrat akkreditierte private Hochschule für Berufstätige mit Studienzentren in ganz Deutschland.

Die Berufung von Prof. Dr. Olaf Müller-Michaels zeigt das Engagement von Orrick Hölters & Elsing in der rechtswissenschaftlichen Forschung und der Förderung des juristischen Nachwuchses. Zu Beginn dieses Jahres hatte schon der Frankfurter Partner Prof. Dr. Heiko Höfler eine Honorarprofessur an der Bauhaus-Universität Weimar erhalten.

Über Orrick Hölters & Elsing

Orrick Hölters & Elsing ist die Bezeichnung der deutschen Büros von Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP, einer weltweit tätigen Anwaltssozietät mit über 1.100 Anwälten mit 21 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika. Die deutschen Standorte sind Düsseldorf, Berlin und Frankfurt.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell