Osborne Clarke berät Allgeier beim Erwerb von Anteilen am IT-Projekt- und Personalexperten networker
Die internationale Kanzlei Osborne Clarke hat die Allgeier Experts SE beim Erwerb von sämtlichen Anteilen am IT-Projekt- und Personalexperten networker Projektberatung GmbH beraten. Networker bietet spezialisierte End-to-End IT- Personal- und Projektdienstleistungen an. Das Unternehmen greift dafür auf ein hochqualifiziertes Netzwerk von IT-Spezialisten und die Umsetzungskompetenz aus einer Vielzahl unternehmenskritischer Projekte zurück. Allgeier stärkt durch die Beteiligung seine Position als einer der führenden IT- Projekt- und Personaldienstleister im deutschsprachigen Raum und baut zudem die Expertise im Bereich IT-Beratung, IT-Personalservice und Managed IT-Services weiter aus
Allgeier ist eines der führenden IT- Dienstleistungsunternehmen für Business Performance. Das börsennotierte Unternehmen bedient globale Konzerne und mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen aus Europa, Indien, Mexiko und den USA. Die Allgeier Gruppe bietet einen Komplettservice-Ansatz von der Konzeption über die Umsetzung bis hin zum Betrieb von IT-Landschaften an.
Ein Team von Osborne Clarke um Philip Meichssner hat Allgeier umfassend beim Erwerb beraten. Das Team umfasste außerdem Julia Steichele (beide Corporate, M&A), Dr. Thomas Leister und Karoline Kettenberger (beide Arbeitsrecht).
Osborne Clarke ist eine der führenden Kanzleien für Mid-Cap-Transaktionen. Das deutsche Team hat zuletzt u.a. Dixons Carphone beim Verkauf von The Phone House an Drillisch, die Indus Holding beim Kauf der MBN Neugersdorf GmbH, die Eltel Group Corporation beim Erwerb von Edi.Son beraten.