Osborne Clarke berät Infosys bei Übernahme von GuideVision

17.09.2020

September 2020 - Osborne Clarke hat Infosys, einen weltweit führenden Anbieter von digitalen Diensten der nächsten Generation, erfolgreich bei der Übernahme von GuideVision, einem führenden ServiceNow Elite-Partner in Europa, beraten.

ServiceNow ist eines der am schnellsten wachsenden Firmensoftware-Unternehmen und entwickelt sich zu einem essenziellen Workflow-Standard für Organisationen. Infosys wurde von ServiceNow als ServiceNow Global Service Provider Partner of the Year 2019 und 2020 ausgezeichnet.

Die Übernahme wird vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen voraussichtlich im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2020 abgeschlossen sein.

Das Expertenteam von Osborne Clarke wurde von Herke van Hulst (Partner) und Marie-Louise Weeda (Senior Associate, beide Amsterdam) geleitet. Unterstützt wurden sie von Steuerpartner Job van der Pol, Senior Associate Coen Barneveld Binkhuysen und den Associates Guusje Cornelissen, Aram Hovanesjan und Marleen Huisman. Darüber hinaus wurde das niederländische Team von den deutschen Kollegen Timo Karsten (Partner), Johannes Ballestrem (Partner), Christoph Pitzer (Counsel), Teresa Fonte (Senior Associate, alle Köln) und Maximilian Vocke (Counsel, Berlin) sowie den britischen Kollegen Simon Spooner (Partner) und Louise Stuart-Buddery (Senior Associate) unterstützt. Das Team von Osborne Clarke arbeitete zudem eng mit Kinstellar in der Tschechischen Republik und Ungarn, DLK in Polen, Sorainen in Belarus und Castren & Snellman in Finnland zusammen - Rechtsberater, die bei den nationalen Aspekten der Transaktion beratend tätig waren.

Herke van Hulst: "Infosys ist eine langjährige Mandantin der Kanzlei. Wir, das Team von Osborne Clarke in den Niederlanden, haben Infosys bereits im vergangenen Jahr bei einer erfolgreichen strategischen Partnerschaft der Mandantin in den Niederlanden unterstützt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir bei der erfolgreichen Übernahme von GuideVision erneut beraten konnten! Es war uns eine Freude, mit dem M&A-Team von Infosys unter der Leitung von Sebin Mathew und dem Rechtsteam von Infosys (Inderpreet Sawhney, Abhishek Sharma und Subodh Sista) zusammenzuarbeiten.“

Osborne Clarke ist Anlaufstelle für viele Unternehmen in der Technologie-, Medien- und Kommunikationsbranche, die mit globalen Unternehmen, schnell wachsenden Start-ups und Marktherausforderern zusammenarbeiten. Das Team berät in jeder Phase der Unternehmensentwicklung in allen Unternehmensfragen, von der Eigen- und Fremdkapitalbeschaffung bis hin zu M&A, IPOs und JVs.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell