Osborne Clarke Partner Rudolf-Matthias Hübner in den Vorstand des Bundesverbandes M&A gewählt

28.07.2016

Rudolf-Matthias, Partner der internationalen Wirtschaftskanzlei, Osborne Clarke, ist in den Vorstand des Bundesverbandes für Mergers & Acquisitions (BM&A)gewählt worden. Der Verband ist Zusammenschluss und Interessenvertretung von M&A-Fachleuten aus Unternehmen, die das Prozessdenken und den Austausch rund um M&A fördern. Mit Arbeitskreisen und einem umfangreichen Programm von bis zu 50 Veranstaltungen im Jahr bietet der Zusammenschluss Zugang zu M&A-Netzwerken sowie zu branchenrelevanten Kontakten. Der BM&A hat rund 400 Mitglieder, vor allem aus Industrieunternehmen.

Vorstandsvorsitzender Prof. Dr.-Ing. Kai Lucks: "Ich freue mich sehr, dass mit Rudolf-Matthias ein erfahrener M&A-Anwalt den Verband nun an wichtiger Stelle im Vorstand unterstützen wird. Er wird aktiv daran mitarbeiten, die Verbandsideen noch stärker in der deutschen Industrie zu etablieren"

Rudolf-Matthias Hübner hat zahlreiche Unternehmenstransaktionen mit zum Teil komplexen Umstrukturierungen betreut. Er hat Finanzinvestoren und Industrieunternehmen aller Größenordnungen bei ihren M & A Transaktionen beraten, angefangen von der einfachen Geschäftsübernahme bis zur Transaktion im Mrd. Euro-Bereich. Rudolf-Matthias Hübner ist als Mitautor des „Sudhoff Unternehmensnachfolge" und als Vorsitzender des Zentrums für Unternehmensnachfolge e.V. bekannt geworden.

Rudolf-Matthias Hübner: "Als langjähriges Mitglied des BM&A weiß ich um die Bedeutung der Verbandsarbeit für das M&A-Geschäft in Deutschland. Diese Arbeit möchte ich kontinuierlich fortzusetzen und insbesondere die Kontakte zu Unternehmer- und Branchenverbänden intensivieren."

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell