Prof. Rüdiger Frhr. von Fölkersamb, Vorstand der Deutschen Leasing AG i. R., geht zu GASSNER Rechtsanwälte

06.04.2011

Prof. Rüdiger Frhr. von Fölkersamb stößt zu dem auf Bank- und Immobilienwirtschaftsrecht spezialisierten Team der Kanzlei von Gassner Rechtsanwälte in München. Frhr. von Fölkersamb war erst Generalbevollmächtigter und dann von 2001 bis Januar 2011 Vorstandsmitglied der Deutschen Leasing AG mit Zuständigkeit für das Auslandsgeschäft. Frhr. von Fölkersamb war auch Vorsitzender von Leaseurope, des europäischen Leasing-Dachverbands in Brüssel. Er leitet das Institut für Finanzmanagement der Fachhochschule des Mittelstands und doziert Finanzwissenschaft. Damit verstärkt sich die Kanzlei im Finanzierungsbereich, insb. des Leasing- und Factoringrechts, durch einen im In- und Ausland anerkannten und gut vernetzten Spezialisten.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell