Prüfer & Partner stärkt IP-Litigation Praxis mit Anwalt von Pinsent Masons

18.01.2019

Prüfer & Partner baut ihr Litigation-Team weiter aus: Seit dem 01. Januar 2019 verstärkt Rechtsanwalt Jörg Khöber, LL.M., Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz, das Rechtsanwaltsteam von Prüfer & Partner. Mit seinem Zugang konnte Prüfer & Partner einen erfahrenen Anwalt gewinnen, dessen Spezialgebiete unter anderem Streitverfahren im gewerblichen Rechtsschutz sowie Strategieberatung im IP-Bereich sind.

Seit 2009 ist Khöber schwerpunktmäßig als Anwalt auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes tätig und war in den letzten Jahren für internationale UK-Großkanzleien tätig, zuletzt im Münchner Büro von Pinsent Masons. Er gilt als streiterfahrener Kollege im Patent- und Markenrecht, der sowohl KMUs als auch Global Player berät. So betreute er zuletzt beispielsweise ein DAX Unternehmen aus der Fintech-Branche sowie einige bekannte Modeunternehmen.

Mit diesem Zugang treibt Prüfer & Partner gezielt den Ausbau ihrer rechtsanwaltlichen Litigation Praxis voran. Khöber wird in den Bereichen des Marken- und Patentrechts die bereits von Prüfer & Partner erworbene Marktpräsenz bei streitigen Verfahren weiter ausbauen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell