Ralph Müller-Bidinger neuer Partner bei Buse Heberer Fromm

13.01.2005

Buse Heberer Fromm

Frankfurt, 11. Januar 2005 Zum Jahresbeginn hat Buse Heberer Fromm sein IP-Team verstärkt. Rechtsanwalt Ralph Müller-Bidinger ist seit dem 1. Januar 2005 Partner im Frankfurter Büro der Kanzlei.

Der 40-jährige Rechtsanwalt war zuvor 8 Jahre im Büro Frankfurt von Nörr Stiefenhofer Lutz tätig und betreute dort, seit 2002 als Partner, den Bereich IP. Er verfügt über eine langjährige Beratungs- und Litigation-Praxis, insbesondere im Marken- und Wettbewerbsrecht. Darüber hinaus hat sich Ralph Müller-Bidinger im Bereich des Personenbeförderungsrechts einen Namen gemacht und war in der Vergangenheit als Gutachter in vereins- und verbandsrechtlichen Fragestellungen gesucht. Sämtliche Rechtsgebiete begleitet er auch wissenschaftlich als Autor von Kommentaren und Handbüchern.

Dr. Oliver Hornung – bei Buse Heberer Fromm in Frankfurt am Main verantwortlicher Partner für den Bereich IP – erklärt: "Mit dem Zugang von Ralph Müller-Bidinger setzt Buse Heberer Fromm den konsequenten Ausbau des IP Teams am Standort Frankfurt fort. Ralph Müller-Bidinger ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes eine ideale Ergänzung für uns. Außerdem wird Herr Müller-Bidinger Mitglied der Practice Group IP der European Legal Alliance, in der die grenzüberschreitenden Projekte der Mitgliedskanzleien koordiniert werden."

Über Buse Heberer Fromm:

Buse Heberer Fromm ist eine der großen wirtschaftsrechtlich beratenden Anwaltskanzleien. An sechs Standorten in Deutschland – Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg und München – sowie drei Standorten im Ausland – Palma de Mallorca, Sydney und Zürich - beraten mehr als 120 Anwälte nationale und internationale Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschafts- und Steuerrechts. Durch die Mitgliedschaft in "The European Legal Alliance", einem Zusammenschluss der Sozietät mit sechs namhaften Kanzleien aus England, Frankreich, Irland, Italien, Schottland und Spanien, ist Buse Heberer Fromm in der Lage mit einem Team von mehr als 500 Anwälten international operierende Unternehmen bei grenzüberschreitenden Transaktionen zu beraten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Geschäftsführer Christian Pothe, Königsallee 98A-100, 40215 Düsseldorf, Telefon: +49 (0) 211 388 00 – 0, Telefax: +49 (0) 211 388 00 – 52, Email: pothe@buse.de.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell