Reed Smith wächst in München mit Arbeitsrechtspartner von Beiten Burkhardt

16.09.2014

Die international Anwaltskanzlei Reed Smith hat heute bekannt gegeben, dass Dr. Marc Hendrik Spielberger, bisher Partner im Arbeitsrecht bei Beiten Burkhardt, ab 15. September 2014 das Arbeitsrechtsteam von Reed Smith am Standort München verstärken wird.

Dr. Spielberger berät Unternehmen aller Branchen und Größen – von global operierenden Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen – in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts.

Reed Smith wächst kontinuierlich in Deutschland. In den vergangenen fünf Jahren hat sich das Münchener Büro in der Zahl seiner Anwälte fast verdoppelt. Mit dem Zugang von Dr. Spielberger zählt das Münchener Arbeitsrechtsteam nun zwei Partner und drei Associates.

Stefan Kugler, Office Managing Partner des Münchener Büros, kommentiert: “Weltweit sehen wir bei unseren Mandanten einen steigenden Bedarf nach Unterstützung bei internationalen Projekten und entsprechend plant Reed Smith weiteres Wachstum in Europa. Unsere Anwälte in München spielen in internationalen Teams eine zentrale Rolle bei der Beratung von Mandanten und ihrer Tätigkeit im In- und Ausland. Ein weiterer Ausbau der Beratungsexpertise in Deutschland ist zu erwarten.”

“Deutschland ist Europas größte Volkswirtschaft und von zentraler Bedeutung für Reed Smith. Mit Dr. Spielberger haben wir einen renommierten Anwalt gewonnen, mit dem wir unsere Praxis verstärken und ergänzen können. Wir freuen uns Dr. Spielberger in unserem Team begrüßen zu dürfen,” so Jan Weißgerber, Partner im Arbeitsrecht bei Reed Smith in München.

Dr. Marc Hendrik Spielberger zu seinem Wechsel: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, wodurch ich meinen Mandanten national und international eine Betreuung aus einer Hand anbieten kann. Reed Smith bietet als globale Kanzlei ein hervorragendes Umfeld und die Möglichkeiten für eine Weiterentwicklung meiner Praxis.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell