RICHTER gewinnt anerkannten Hochschulprofessor als Experten für Financial Services, Rating und Controlling

31.03.2010

RP RICHTER & PARTNER

Professor Dr. Klaus Fleischer wird Of Counsel im Münchner Büro von RICHTER

Bis zu seiner Emeritierung im März diesen Jahres war Prof. Dr. Fleischer Inhaber des Lehrstuhls für Bank-, Finanz- und Investitionswirtschaft an der Fachhochschule München. In seinen Spezialgebieten Financial Services, Rating und Controlling hat Prof. Dr. Fleischer umfangreich geforscht und veröffentlicht. Neben seiner weiteren Tätigkeit in Gremien und der Lehre an in- und ausländischen Hochschulen wird er in unserem Hause neben der gutachterlichen Betreuung von Projekten insbesondere im Umfeld der Wirtschaftsprüfung und des Riskmanagements zur Verfügung stehen.

Zum Einstieg von Prof. Fleischer kommentiert Managing Partner Wolfgang Richter: "Mit Prof. Dr. Fleischer haben wir einen renommierten Experten im Bereich Financial Services gewinnen können. Wir sind davon überzeugt, dass er fachlich exzellent zur Ausrichtung unserer Partnerschaft passt und sie effizient verstärkt."

Für Prof. Dr. Fleischer liegt die Hauptmotivation seiner Tätigkeit als Of Counsel in den starken Wachstumsperspektiven einer multidisziplinären Kanzlei und dem weiteren Ausbau des Bereiches Financial Services. "Mich reizt besonders die Möglichkeit mein Know-how und meine Projekterfahrung in eine multidisziplinäre Kanzlei einzubringen" sagte Prof. Fleischer.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

i.V. Janek Weigl

Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH), Dipl.-Betriebswirt (BA)

Director Business Development & PR

RP RICHTER & PARTNER

Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte

Nymphenburger Straße 3 b

80335 München

Tel: +49 - (0)89 - 55066-369

Fax: +49 - (0)89 - 55066-164

Mobil: +49 - (0)172 - 8192728

E-Mail: janek.weigl@rp-richter.de

www.rp-richter.de

Brückenbauer zwischen Recht und Wirtschaft

RP RICHTER & PARTNER ist eine eingetragene Partnerschaft mit Sitz in München, Amtsgericht München, PR 353. Partner sind nur die im Partnerschaftsregister eingetragenen Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Eine Liste kann unter www.rp-richter.de eingesehen werden.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell