RICHTER stärkt internationale Ausrichtung

06.07.2009

RP Richter & Partner

RICHTER wird deutsches Mitglied des True Partners International Networks und setzt somit den Wachstumskurs auf internationalem Terrain fort.

True Partners Consulting LLC ist eine junge, schnell wachsende und bereits führende Steuerberatungsgesellschaft in den USA. Gegründet von ehemaligen Partnern internationaler Beratungsgesellschaften entspricht sie den Marktbedürfnissen eines unabhängigen Beratungsansatzes auf höchstem Niveau ohne die Hindernisse oder möglichen Konflikte durch Sarbanes-Oxley. In nur 3 Jahren wuchs True Partners Consulting LLC auf 40 Partner und über 225 Berater und Mitarbeiter an. True Partners Consulting LLC ist mit sieben Büros in den USA und in London sowie durch strategische Partnerschaften seines True Partners International Netzwerks in China, Frankreich, Italien, Spanien und nun auch in Deutschland vertreten. Das Netzwerk wird in naher Zukunft weiter zügig ausgebaut.

Zur Mitgliedschaft bei True Partners kommentiert Managing Partner Wolfgang Richter: "Mit unserem neuen Netzwerk wird RICHTER in die Lage versetzt, sich noch stärker im internationalen Geschäft zu profilieren und unseren Mandanten auch über die Grenzen hinweg eine erstklassige Betreuung zu bieten".

Claus Lemaitre, Partner bei RICHTER und Verantwortlicher für die Kooperation mit True Partners sagt: "Mit der Mitgliedschaft bei True Partners wird es uns gelingen, unser Cross-Border-Geschäft weiter auszubauen und uns noch stärker an den Bedürfnissen unserer Mandanten auszurichten."

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell