Rimon Falkenfort stärkt Immobilienrechtspraxis mit Dr. Felix Schäfer MRICS

31.01.2023

Frankfurt/Main – Rimon Falkenfort verstärkt seine Immobilienrechtspraxis mit der Aufnahme von Dr. Felix Schäfer MRICS als Partner.

Felix Schäfer verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in nationalen und internationalen Kanzleien. Zuletzt war er für Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP tätig. Er berät deutsche und internationale Mandanten sowohl bei Immobilientransaktionen als auch in allen Fragen des Asset Managements und hat in den letzten Jahren zahlreiche komplexe Projektentwicklungen von Logistik- und Industrieimmobilien für institutionelle Investoren begleitet.

„Mit der Aufnahme von Felix Schäfer als Partner können wir nunmehr horizontal und vertikal entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Immobilienbereich beraten, von der Strukturierung bis zum Mietvertrag und bei Bedarf auch in der Restrukturierung.“, sagt Stephan Krampe, einer der Gründungspartner.

„Ich freue mich sehr darüber, Teil des Rimon Falkenfort-Teams zu sein und meine Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen, um gemeinsam das Immobilienrecht zu einer starken Beratungspraxis auszubauen.“, sagt Felix Schäfer.

Juan Zuniga, Managing Partner von Rimon und Immobilienrechtler, ergänzt: „Wir heißen Felix in unserer weltweit wachsenden Immobilienpraxis und unserem europäischen Team willkommen.“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell