RKH feiert zehnjähriges Kanzlei-Jubiläum mit rd. 300 Gästen in den Hamburger Deichtorhallen

10.07.2015

1. Juli 2015

Am Abend des 25. Juni 2015 trafen rd. 300 geladene Gäste aus dem In- und Ausland in den Hamburger Deichtorhallen ein, um mit den Partnern und Mitarbeitern der Sozietät Raschke von Knobelsdorff Heiser das zehnjährige Kanzlei-Jubiläum zu feiern.

Nach einer Begrüßungsrede des Namenspartners Dr. Kristian J. Heiser und des jüngst dazu gestoßenen Partners Dr. Dominik Ziegenhahn hatten die Gäste die Gelegenheit, die anlässlich ihres 25- jährigen Bestehens von den Deichtorhallen Hamburg groß angelegte Ausstellung zum Thema »Picasso in der Kunst der Gegenwart« zu besuchen. Als Eröffnungspräsentation in der aufwendig sanierten und modernisierten Halle für aktuelle Kunst der Deichtorhallen ist die Schau dem überwältigenden Spektrum moderner und zeitgenössischer künstlerischer Sichtweisen auf Picasso gewidmet (www.deichtorhallen.de).

Verköstigt wurden die Gäste mit ausgesuchten Weinen und der ausgefallenen Crossover-Küche des Hamburger Spitzenrestaurants »Fillet of Soul« (www.fillet-of-soul.de). Weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der international besetzten Berliner Band »Dirty Honkers«, die sich mit ihrem retro-futuristischen Elektro Swing und ihren kreativen Bühnenshows in der europäischen Clubszene einen echten Namen gemacht haben (www.dirtyhonkers.com).

Gäste äußerten sich im Nachgang zu der Feier wie folgt: „Coole Location, großartige Kunst, delikates Essen, phantastische Band, supernette Leute … Ich habe noch keinen besseren Kanzleigeburtstag gefeiert und das Fest sehr genossen.“ – oder: „Tolle Ausstellung, köstliches Essen, gute Drinks, coole Band und lauter nette Leute! Das war wirklich rund!“

„Wir haben unsere Jubiläumsfeier wochenlang vorbereitet und freuen uns daher sehr, dass wir uns mit einer offenbar sehr gelungen Abend bei unseren Mandanten, Geschäftspartnern und Freunden für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken konnten“, kommentiert Namenspartner Gilbert von Knobelsdorff das überwältigend gute Feedback der Gäste. „Wir freuen uns nun auf die nächsten zehn Jahre!“

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell