RÖDL erweitert Gesellschafterkreis
Nürnberg, 12.2.2026: Die internationale Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RÖDL hat zum Jahresanfang fünf weitere Personen in den Geselleschafterkreis aufgenommen. Dadurch erhöht sich die Gesamtzahl der globalen Gesellschafterinnen und Gesellschafter auf 45. Es handelt sich in alphabetischer Reihenfolge um:
Andreas Brunnhübner (Nürnberg)
Thomas Giuliani (Bozen)
Florian Kaiser (Nürnberg)
Céline Kammerer (Paris)
Anna Luce (Nürnberg)
Prof. Dr. Christian Rödl, Vorsitzender der Geschäftsleitung von RÖDL: „Unser Geschäftsmodell zeichnet sich aus durch die gelebte Kombination unserer fachlichen Exzellenz, Interdisziplinarität, Internationalität und die gezielte Ausrichtung auf die umfassende und weltweite Beratung von Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum.
Es freut mich daher sehr, dass wir fünf weitere langjährige High-Performer, die sich in hervorragender Weise bewährt haben und auch weiterhin Spitzenleistungen für unser Unternehmen erbringen werden, in unserem Gesellschafterkreis bei RÖDL willkommen heißen können. Sie sind entscheidende Stützen unseres Unternehmens. Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich auf die künftig noch engere Zusammenarbeit.
Zugleich unterstreicht diese Ernennung unseren klaren Kurs: Unsere Unternehmenskultur gründet auf organischem Wachstum, globaler Präsenz als ONE FIRM und einem ausgeprägten Unternehmergeist. Diese Kultur ist ein wertvolles Gut und bildet die Grundlage unseres nachhaltigen Erfolgs, heute wie in Zukunft.“

