RSM Ebner Stolz berät valantic beim vollständigen Erwerb der Digitalberatung VENZO
- Die Digital Solutions-, Consulting- und Software-Gesellschaft valantic GmbH erwirbt die dänische Digitalberatung VENZO
- VENZO ist auf die Beratung von digitalen Transformationsprojekten spezialisiert
- RSM Ebner Stolz unterstützte valantic im Rahmen der Transaktion mit einer Financial Due Diligence
München, 20. November 2024 - RSM Ebner Stolz hat die valantic GmbH (valantic) im Rahmen eines vollständigen Erwerbs von VENZO mit einer Financial Due Diligence beraten.
valantic ist ein führender Berater und Anbieter von Software-Lösungen für digitale Transformationen und zählt zu den am schnellsten wachsenden Digital Solutions-, Consulting- und Software-Gesellschaften. Das Unternehmen verfolgt ein ganzheitliches Beratungskonzept und begleitet seine Kunden vollumfänglich – von der Strategie bis zur Umsetzung.
VENZO zählt mit seinem Consulting- und Lösungsportfolio zu den führenden Digitalisierungsanbietern Dänemarks. Im Mittelpunkt stehen dabei Microsoft-Lösungen, mit denen VENZO seinen Kunden insbesondere in den Themenfeldern IT-Sicherheit, KI, Automatisierung, Produktivitätstools und Cloud-Infrastruktur deutliche Wettbewerbsvorteile verschafft.
Durch den Zusammenschluss mit VENZO verstärkt valantic seine Präsenz in Skandinavien und baut seine Kompetenzen als Managementberatung ebenso aus wie sein Portfolio als End-to-End-Lösungsanbieter für Microsoft-Technologien.
RSM Ebner Stolz unterstützte die Transaktion durch die Erstellung einer Financial Due Diligence.
Team RSM Ebner Stolz: Joachim Hau (Projektverantwortlicher Partner, Transaction Advisory Services), Stanislav Zabezhinskiy (Projektleitung), Ziwen Yin, Kristin Otten (alle Financial Due Diligence).