Salans ernennt neuen Partner für das Berliner Büro

29.01.2007

Salans

Berlin, 26. Januar 2007

 

 

Die internationale Sozietät Salans hat zum Jahresbeginn Dr. Frank Hildebrandt zum Partner ernannt. Damit steigt die Zahl der Partner im Berliner Büro von Salans auf 13.

Der Berliner Managing Partner Detlef Olufs kommentiert: „Die Wahl von Dr. Frank Hildebrandt zum Partner ist nicht nur Ausdruck unserer Wertschätzung seiner Person und Kompetenz, sondern auch Ergebnis der erfolgreichen Arbeit und guten Integration des Berliner Büros im ersten Jahr bei Salans. Die internationale Vernetzung des Standortes wird mit ihm als Partner weiter entwickelt werden können.”

Der 36-Jährige war im August 2004 von P+P Pöllath + Partner ins Berliner Büro von Haarmann Hemmelrath gewechselt, das zum Januar 2006 geschlossen zu Salans gewechselt ist. Er war zuvor Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group. Seine Spezialisierung liegt im Bereich Gesellschaftsrecht und Mergers & Acquisitions, insbesondere mit internationalem Bezug. Er besitzt umfangreiche Erfahrungen bei der Beratung internationaler Finanzinvestoren bei Investitionen in Deutschland und hat in den vergangenen Jahren ein Transaktionsvolumen von insgesamt mehr als 15 Mrd. Euro betreut.

Hinweis für die Redaktionen:

Salans ist eine internationale Full-Service-Kanzlei mit Standorten in Berlin, Paris, London, New York, Moskau, St. Petersburg, Kiew, Warschau, Prag, Bratislava, Budapest, Bukarest, Shanghai, Almaty, Baku und Istanbul. Seit der Gründung durch US-amerikanische und französische Anwälte 1978 in Paris ist Salans auf eine internationale Sozietät von mehr als 500 Rechtsanwälten und Steuerberatern gewachsen. 20 Nationalitäten und 30 Arbeitssprachen unterstreichen die internationale Ausrichtung bei der Beratung von Unternehmen jeder Größe, Banken, Versicherungs- und Fondgesellschaften sowie öffentlichen Institutionen und vermögenden Privatpersonen.

Zu den Beratungsschwerpunkten von Salans zählen das Bank- und Finanzrecht, Gesellschaftsrecht, Unternehmens(ver)käufe und Börsenrecht, Wettbewerbs- und Kartellrecht, Sanierung und Insolvenz, Steuerrecht, Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Prozessführung sowie IT, Medien- und Telekommunikationsrecht.

Mehr Informationen unter: www.salans.com

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell