Schultze & Braun: Insolvenzverwalterin Christina Keane gelingt Verkauf des Campotels in Bad Rothenfelde

04.03.2013

Bad Rothenfelde. Der Insolvenzverwalterin des „Campotels“ in Bad Rothenfelde, Christina Keane von Schultze & Braun, ist es gelungen, den Campingplatz zu erhal-ten. Ein entsprechender Kaufvertrag tritt heute in Kraft. Das „Campotel“ wird von der Campotel GmbH & Co. KG des bisherigen Betriebsleiters Johan Bosch übernom-men. Zehn Arbeitsplätze bleiben auf diese Weise erhalten.

Die Dr. Hans Wolff GmbH, die unter der Bezeichnung „Campotel“ den prämierten und mehrfach ausgezeichneten Campingplatz betrieben hatte, gehörte zur Sanicare-Gruppe und hatte kurz nach dem Tod des Eigentümers Johannes Mönter am 5. Ok-tober vergangenen Jahres Insolvenz anmelden müssen. Den Geschäftsbetrieb hiel-ten Insolvenzverwalterin und - mit hohem Einsatz und Engagement - Mitarbeiter und Gäste in den vergangenen fünf Monaten aufrecht.

„Der Verkauf des Campotels an Johan Bosch ist eine sehr gute Lösung für alle Sei-ten“, freut sich Christina Keane. Dem neuen Eigentümer liege der Platz sehr am Her-zen und er habe in den vergangenen Wochen bewiesen, dass er dem Campotel eine gute Zukunft bieten könne. Bad Rothenfelde bleibe mit dem 14 Hektar großen Cam-pingplatz auf diese Weise ein touristischer Anziehungspunkt erhalten. „Wir haben den Platz mit einer Rumpfmannschaft durch eine unsichere Zeit geführt. Jetzt können wir wieder Schwung aufnehmen und den Campingplatz weiter nach vorne bringen“, sagt Neu-Eigentümer Bosch. Der ADAC habe zudem die Klassifizierung des 490 Stellplätze umfassenden Platzes mit der Höchstnote von fünf Sternen bestätigt.

Pressekontakt:

Pressesprecher: Ingo Schorlemmer

Mail: ISchorlemmer@schubra.de, Telefon: 07841/708-128 oder 0151/18201456

Pressemitteilung unter:

www.schubra.de/de/presseservice/pressemitteilungen.php

Follow us on Twitter.

Die Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH be-schäftigt sich seit über 35 Jahren mit allen Fragen der Insolvenz- und Zwangsverwal-tung. Bundesweit ist Schultze & Braun an 36 Standorten tätig, es werden jährlich Hunderte von Insolvenzverfahren bearbeitet – von der Privatinsolvenz bis zur interna-tionalen Großinsolvenz.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell