Shearman & Sterling berät Deutsche Bank bei Begebung von voestalpine-Wandelanleihe

25.07.2005

Shearman & Sterling LLP

Frankfurt am Main, 21. Juli 2005 – Die internationale Anwaltssozietät Shearman & Sterling LLP hat die Deutsche Bank AG als Bookrunner bei der Begebung einer Wandelanleihe der voestalpine AG, einem der führenden europäischen Stahlhersteller, in Höhe von € 250 Millionen inklusive Mehrzuteilungsoption, beraten.

Das Angebot erfolgte im Rahmen einer internationalen Privatplatzierung, die Wandelschuld-verschreibungen wurden in erster Linie europäischen institutionellen Investoren angeboten.

Folgende Shearman & Sterling-Anwälte haben die Deutsche Bank beraten: Partner Dr. Stephan Hutter, Senior Associate Marc O. Plepelits und Counsel Dr. Timothy Kautz (alle Kapitalmarktrecht, Frankfurt).

Shearman & Sterling LLP ist eine internationale Anwaltssozietät mit 19 Büros und über 1.000 Anwälten weltweit. Zu den besonderen Stärken gehören neben der Beratungstätigkeit bei grenzüberschreitenden Unternehmensakquisitionen, Kapitalmarkttransaktionen und Finanzie-rungen auch die umfassende laufende gesellschafts-, steuer- und vertragsrechtliche Beratung für Großunternehmen, Versicherungen und Banken sowie die Bereiche Kartellrecht, Nationales und Internationales Steuerrecht, Information Technology, Intellectual Property, Private Klienten, Arbeitsrecht und Schiedsgerichtsbarkeit.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell